Herzlich будет работать с KMZ MOTOR
Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen! Erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen in unseren FAQ's.
Nein. Название и логотип являются актуальными, и это новая широкая идентичность, а также продукт, который будет полезен.
Das App-Symbol, das Sie auf Ihrem Gerät sehen, ändert sich. Все остальные приложения работают так, как будто они работают, как это важно.
Wir haben eine Ankündigung bezüglich der neuen Identität чтобы получить доступ к контакту, ден Wir Haben. Если в вашей организации человек живет, умирают, когда вы не можете войти в систему, helfen Sie uns bitte, die Neuigkeiten zu teilen.
Ihr Login-Bereich wird Если вы хотите, чтобы ваши данные для входа в систему были недействительны. Alle vorherigen Links или Lesezeichen werden zum neuen Login-Bereich weitergeleitet.
Nur im Namen. In den nächsten drei Abrechnungszyklen erhalten Sie Rechnungen von KMZ MOTOR. Информируйте о своей кредитной истории, о том, что вы хотите получить информацию о работе с клиентами.
Nein. Ihr Engagierter Customer Success-Mitarbeiter wird weiterhin all Ihre Anforderungen Bearbeiten und Fragen beantworten.
Nein. Ihr bestehender Vertrag bleibt bestehen. Отправьте электронное письмо, узнайте, как обновить ваши идентификационные данные, чтобы узнать больше, и, пожалуйста, обратите внимание на то, что мои актуальные сообщения обновлены.
Ja, wir sind hier, um all Ihre Fragen zu beantworten. Мы будем рады помочь вам, если вы обратитесь в службу поддержки клиентов. Sie können uns auch eine E-Mail, отправленный[электронная почта защищена].
Haben Sie noch Fragen?Mailen Sie uns und Ihr Kundenberater wird Sie umgehend zurückrufen.